Seite wählen

Über uns

Unsere Philosophy

Das Wort Neeruja stammt aus dem Sanskrit und bedeutet gesund, vollständig. Dein vollständiges Wohlbefinden ist unser oberstes Anliegen!

UNSER ZIEL UND UNSERE MISSION

Viele Menschen, vielleicht auch Du, fühlen sich schon über längere Zeit nicht mehr wohl. Wir alle wissen, was für eine Herausforderung es sein kann, vertrauenswürdige Informationen zur eigenen Gesundheit zu finden. Unsere medizinischen Experten, die jahrzehntelange Erfahrungen in Ganzheitsmedizin haben, können Dir einen neuen Weg zeigen. Unsere Mission ist es, dazu beizutragen, dass Du Dich rasch wieder besser fühlen kannst und dies auf eine zuverlässige Weise, bequem von zu Hause aus. Herzlichen Dank, dass Du hier bei Neeruja bist, dem globalen Dienstleister für ganzheitsmedizinische Telemedizin.

Neeruja Team

Wolfgang

Wolfgang A. Haas

Co-Founder and Chief Executive Officer

Wolfgang A. Haas arbeitet seit Jahren als Online- und Offline-LifeCoach und war Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident der Schweizer Paracelsus Klinik, einer der weltweit führenden Kliniken für Ganzheits-Medizin. Er hatte die Vision, diese großartige Hilfe in digitaler Form und aus der Ferne zu den Menschen weltweit zu bringen. Wenn er nicht gerade für Neeruja netzwerkt, geht Wolfgang u. a. gerne mit seiner Frau in ein Jazzkonzert.

David

Dr. rer. soc. HSG David Griesbach

Co-Founder and Chief Product Officer

David Griesbach hat Lean-Startup-Methoden an Universitäten, bei bekannten Unternehmen und Start-ups gelehrt und beraten. Er ist einer der Pioniere in der Schweiz auf diesem Gebiet und hat das Buch „Lean Innovation Guide“ verfasst. David hat sich schon immer für komplementäre Ansätze in der Medizin interessiert und möchte die Hürden senken und den Zugang dazu vereinfachen, egal wo man lebt. Wenn er nicht gerade versucht, das Kundenerlebnis bei Neeruja zu verbessern, verbringt er seine Zeit mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern.

Rohit

Rohit Shrivastava

Co-Founder and Chief Technology Officer

Rohit Shrivastava ist ein unternehmerisch denkender Technologieexperte mit umfassender Geschäfts- und Gründungserfahrung. Er war der Mitbegründer von ePsyClinic, dem ersten und stärksten Online-Anbieter für mentale Gesundheit in Indien. Aus dieser Erfahrung heraus kann er eine Menge Telmed-Know-how in den Bereich der ganzheitlichen Medizin einbringen. Rohit ist einer der wenigen Technologieexperten, für den die Erfahrung des Kunden an erster Stelle steht. Wenn er nicht gerade vor seinem Computer sitzt, geniesst Rohit die Zeit mit seiner Familie.

Daniel

Dr. Daniel Kessler, DO ABFM ABIHM IFMCP

Head Physician

Daniel Kessler ist seit vielen Jahren als Arzt für Functional Medicine tätig. Er hat seine medizinische Ausbildung u.a. an der renommierten Mayo Clinic in Jacksonville, Florida absolviert. Daniel Kessler hat grosse Erfahrung in Telmed-Beratung und verfügt über Zertifizierungen in Familienmedizin, integrativer Ganzheitsmedizin und Schweizer Biologischer Medizin. Er ist einer der ersten zertifizierten Global Practitioners des Institute of Functional Medicine.

Neeruja Practitioners

Daniel

Dr. Daniel Kessler, DO ABFM ABIHM IFMCP

Head Physician

Daniel Kessler ist seit vielen Jahren als Arzt für Functional Medicine tätig. Er hat seine medizinische Ausbildung u.a. an der renommierten Mayo Clinic in Jacksonville, Florida absolviert. Daniel Kessler hat grosse Erfahrung in Telmed-Beratung und verfügt über Zertifizierungen in Familienmedizin, integrativer Ganzheitsmedizin und Schweizer Biologischer Medizin. Er ist einer der ersten zertifizierten Global Practitioners des Institute of Functional Medicine.

Torsten

Dr. Torsten Gottschalck, MD

Physician

Torsten Gottschalck schloss sein Medizinstudium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn in Deutschland ab und ist Facharzt für Allgemein-Medizin. Er ist spezialisiert auf Innere Medizin, Plastische Chirurgie, Regulationsmedizin, Mesotherapie und biologisch-medizinische Anti-Aging- und Well-Aging-Therapien. Außerdem verfügt er über 30 Jahre Erfahrung in der Biologischen Medizin.

Neeruja’s International Experts and Advisors

Ralf

Dr. Ralf Oettmeier, MD

Expert & Advisor

Ralf Oettmeier war Chefarzt der Klinik „im Leben“ in Greiz (dem ersten zertifizierten Krankenhaus für biologische Medizin in Deutschland) und des Kompetenzzentrums für Biologisch-Integrative Medizin und Zahnmedizin der Paracelsus Klinik in Lustmühle, Schweiz. Er hat sich der internationalen Förderung und Integration der Ganzheitsmedizin verschrieben und ist derzeit Chefarzt der Alpstein Klinik in Gais, Schweiz und Präsident der IGIMP (Internationale Gesellschaft für Immunologie, Milieumedizin & Pleomorphologie).

Emilia

Dr. Maria Emilia Gadelha Serra, MD, M.Sc.

Expert & Advisor

Maria Emilia Gadelha ist die Direktorin der Alpha Group Medicina Integrativa in Sao Paulo, Brasilien. Sie ist eine der führenden Persönlichkeiten Lateinamerikas auf dem Gebiet der integrativen und funktionellen Medizin und ist Gründerin und ehemalige Präsidentin (zwei Amtszeiten: 2006-2008 und 2014-2018) sowie lebenslanges Vorstandsmitglied der Brasilianischen Vereinigung für Ozontherapie (ABOZ). Maria Emilia Gadelha ist derzeit die wissenschaftliche Leiterin der Vereinigung Ozonizados do Brasil, die Beiträge von Brasilianern, die von der Ozontherapie profitieren, veröffentlicht.

Torsten

Dr. Gerry Curatola, DDS

Expert & Advisor

Gerry Curatola ist ein renommierter biologischer Zahnarzt mit mehr als 30 Jahren klinischer Praxiserfahrung. Er ist der Gründer von Rejuvenation Dentistry®, einer integrativen Zahnarztpraxis in New York City, die auf den Prinzipien der bioregulatorischen Gesundheitsversorgung beruht. Gerry Curatola studierte Neurowissenschaften an der Colgate University und besuchte die zahnmedizinische Fakultät des New York University College of Dentistry, wo er heute als Adjunct Clinical Associate Professor tätig ist. Nach seiner Promotion studierte Gerry Curatola Ernährung und Wellness am Pratt Institute, am Programm für Komplementär- und Alternativmedizin der Harvard Medical School, sowie an zahlreichen Programmen für natürliche Gesundheit.